Wir übernehmen für Sie Ihre Lohnbuchhaltung
Die Lohnbuchhaltung beinhaltet die betriebliche Abwicklung von Lohnabrechnungen und Gehaltsabrechungen sowie die Jahreslohnkontenführung, Lohnsteueranmeldungen, Krankenkassenbeitragsnachweise und Datenbereitstellung für die Finanzbuchhaltung.
Um Ihnen ausreichend Freiräume für wichtige Aufgaben zu schaffen, hat die Heinz Kipper GmbH maßgeschneiderte EDV-Lösungen entwickelt, um so Ihre Lohnbuchhaltung so effizient wie möglich zu gestalten.
Auf Wunsch können wir Ihre gesamte Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung für Sie übernehmen oder nur die Basis für eine eigene Lohnbuchhaltung schaffen.
Leistungen in der Lohnbuchhaltung:
- Lohnabrechnungen und Gehaltsabrechnungen
- Lohnkonten-Einrichtung
- Erfassung und Aufnahme von Firmendaten
- Erfassung und Aufnahme von Personaldaten
- Meldungen an Berufsgenossenschaften, Krankenkassen, Bundesagentur für Arbeit sowie Renten- und Sozialversicherungsträgern